Welche schlechten Erfahrungen habt ihr schon mit der Gastronomie gemacht?

Frage von Pedro El Lobo: Welche schlechten Erfahrungen habt ihr schon mit der Gastronomie gemacht?
Stimmt es, dass die unverzehrten Beilagen dem nächsten Gast auf den Teller in aller Heimlichkeit draufgeschoben werden?
Ich esse so gut wie nie in Restaurants, immer nur in Imbißbuden und Metzgereien, da, wo ich direkt in die Zubereitung der Speisen reinschauen kann.
Was ich nicht esse sind Pizzas und Döner, ich mag dieses komische Zeugs einfach nicht!

Beste Antwort:

Answer by Da Peg_E
Eigentlich dürfte das nicht geschehen, dass das Unverzehrte dem Nächsten untergeschoben wird.

Ich hab eigentlich nur in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich immer ohne Salz bestelle und dies schon so manches Mal einfach übergangen wurde. Ich esse nur noch sehr selten auswärts, weil es selbst gekocht doch am Besten schmeckt.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Weitere Themen: