Norwegian Cruise Line: 7-Day Sale vom 10. bis 16. April 2013

NCL-LogoWiesbaden/Frankfurt am Main, im April 2013. Vom 10. bis zum 16. April 2013 veranstaltet Norwegian Cruise Line einen „7-Day Sale“ mit Ersparnissen von bis zu 400 Euro pro Kabine. Die Aktion gilt auf allen Kreuzfahrten der Saison 2013/14 ab sechs Nächten und länger mit Abfahrtsterminen bis April 2014. Inbegriffen sind unter anderem die 7-Nächte-Kreuzfahrten der Norwegian Epic im westlichen Mittelmeer ab/bis Barcelona, Civitavecchia (Rom) oder Marseille zwischen dem 5. Mai und dem 13. Oktober 2013 sowie die Premierenkreuzfahrten des Neubaus Norwegian Breakaway, der im April 2013 an die Reederei übergeben wird und dann ganzjährig von seinem Heimathafen New York aus in See sticht.

Auf Routen zwischen sechs und elf Nächten erhalten Reisende in Studios 50 Euro Rabatt pro Kabine sowie 100 Euro in Innen- oder Außenkabinen. Bei Buchung einer Balkonkabine oder Mini Suite winken 150 Euro und in Suiten beträgt die Ersparnis sogar 300 Euro (jeweils gültig pro Kabine bei Doppelbelegung, Ausnahme: Studios mit Einzelbelegung).

Auf Routen ab zwölf Nächten und länger erhalten Reisende in Studios 75 Euro Rabatt pro Kabine, 150 Euro in Innen- oder Außenkabinen und bei Buchung einer Balkonkabine oder Mini Suite winken 250 Euro. In Suiten gibt es sogar 400 Euro Rabatt (jeweils gültig pro Kabine bei Doppelbelegung, Ausnahme: Studios mit Einzelbelegung).

Auch die Reisebüros profitieren vom 7-Day Sale: Für jede Buchung, die während des Aktionszeitraums getätigt wird, erhalten sie eine von der Kabinenkategorie unabhängige Bonusprovision von 30 Euro.

Kreuzfahrten von Norwegian Cruise Line sind buchbar über www.ncl.de, Amadeus Cruise & TOMA, die folgende Reisebürohotline +49 (0)611 36 07 0 oder per E-Mail an reservierung@ncl.com.

 

Über Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida und zwei Niederlassungen für die europäischen Märkte in London und Wiesbaden. Seit nunmehr 46 Jahren hat sichNorwegian Cruise Line als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert. Die Reederei führte im Jahr 2000 Freestyle Cruising ein – eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an Individualität, Freiheit und Flexibilität an Bord ermöglicht. Unter dem Motto „Cruise like a Norwegian“ verbringen die Gäste einen entspannten Urlaub an Bord der derzeit elf explizit auf Freestyle Cruising ausgerichteten Kreuzfahrt-Resorts der Reederei, die zu den modernsten Schiffen auf den Weltmeeren gehören. Im Oktober 2012 wurde Norwegian Cruise Line bereits zum fünften Mal in Folge mit dem begehrten World Travel Award als „Europe’sLeading Cruise Line” ausgezeichnet. Zudem erhielt die Reederei im Dezember 2012 den World Travel Award als „World’s Leading Large Ship Cruise Line“.

Die Norwegian Epic, das derzeit größte und innovativste Flottenmitglied, feierte im Juni 2010 Premiere. Norwegian Cruise Line ist die offizielle Kreuzfahrtreederei der Blue Man Group, die an Bord der Norwegian Epic erstmals auf See zu sehen ist, sowie der Imitatorenshow Legends in Concert, den Pianoduellen von Howl at the Moon und von Nickelodeon, der Nummer-Eins Entertainment-Marke für Kinder. Zusätzlich präsentiert die Reederei CirqueDreams and Dinner an Bord der Norwegian Epic, die erste Dinnershow ihrer Art auf See in einem Zirkuszelt. Für dieses Unterhaltungsangebot wurde die Norwegian Epic im November 2012 mit dem Kreuzfahrt Guide Award 2012 als Schiff des Jahres in der Kategorie „Info- & Entertainment“ ausgezeichnet.

Derzeit befinden sich mit der Norwegian Breakaway (Auslieferung April 2013) und Norwegian Getaway (Auslieferung Januar 2014) zwei weitere Schiffe für jeweils 4.000 Passagiere bei der Papenburger Meyer Werft in Bau. DieNorwegian Breakaway kreuzt ab dem 12. Mai 2013 als bis dato größtes Schiff ganzjährig vom Kreuzfahrtterminal in Manhattan und bietet im Sommer zunächst Kreuzfahrten in Richtung Bermuda. Den Schiffsrumpf der NorwegianBreakaway schmückt ein Werk des in Berlin geborenen Pop-Art Künstlers Peter Max. Highlights an Bord sind ein Seafood-Restaurant, entwickelt vom New Yorker Starkoch Geoffrey Zakarian, Broadway-Entertainment mit dem Rock-Musical „Rock of Ages“, der Tanzshow „Burn the Floor“ und dem Varieté Dinner „Cirque Dreams & Dinner Jungle Fantasy“ sowie weiteres spannendes Entertainment. Die Norwegian Getaway ist ab Februar 2014 als größtes, ganzjährig ab Miami kreuzendes Schiff auf 7-Nächte-Kreuzfahrten in die östliche Karibik unterwegs.

Im Oktober 2012 beauftragte Norwegian Cruise Line die Meyer Werft mit dem Bau eines weiteren Schiffes mit dem Projektnamen „Breakaway Plus“ mit Auslieferung im Oktober 2015. Sowohl in der Saison 2013/14 als auch in 2014/15 kreuzen vier der modernen Schiffe der Reederei in europäischen Gewässern.

Die Freestyle Cruising Kataloge für die Saison 2012/13 sowie die Saison 2013/14 können über das Internet bestellt werden. Eine Übersicht aller Kreuzfahrten sowie digitale Versionen der Kataloge finden Interessierte außerdem online auf ncl.de l ncl.at l ncl.ch.

Weitere Themen: