Wir haben in der Küche einen unerklärlichen Käseartigen Geruch. Küche ist sehr sauber, woran kann das liegen?

Frage von whatthefuck: Wir haben in der Küche einen unerklärlichen Käseartigen Geruch. Küche ist sehr sauber, woran kann das liegen?
Hallo,
Seit 2 1/2 Tagen ist in unserer kleinen Küche ein unerträglicher käseartiger Geruch, dessen Ursprung nicht auffindbar ist. Die Küche wurde komplett gereinigt, Schränke etc hervorgezogen, Kühlschrank gereinigt, Mikowelle etc ebenfalls. Wir haben auch schon das Geschirr nach Resten o.ä. durchsucht, aber konnten einfach nicht die Quelle finden. In der Küche befindet sich an Lebensmitteln ledigtlich ein Korb mit Obst (relativ frisch) und sonst nur verschlossene Zutaten und Konserven. Käse befindet sich übrigens auch nur noch eingeschweißt im Kühlschrank. Der Kühlschrank riecht auch normal, kein Anzeichen von verdorbenen Lebensmitteln.

Ich habe das Gefühl, es sei so etwas wie ein Gas oder so etwas, da es einfach da ist. Kein Ursprung, sondern einfach !STOßWEISE! in der Luft. Mal stärker mal schwächer.
Tricks, wie Essig, Zitronenwasser etc. zur Geruchsreduzierung haben wir bereits ausprobiert.

Wir sind ratlos! Würden uns sehr freuen, wenn noch jemand eine Idee hat. Vielen Dank!!!!!!

Beste Antwort:

Answer by frank m
Gibt es bei euch in der Nähe vielleicht chemische Industrie?

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

Weitere Themen: