Royal Caribbean International enthüllt spektakuläre Schiffe der Quantum-Klasse

Beispielloses Design, Fallschirmspringen, Autoscooter, virtuelle Balkone und vieles mehr

Royal Caribbean International enthüllt spektakuläre Schiffe der Quantum-Klasse

Die neue Quantum of the Seas von Royal Caribbean International

MIAMI, 16. April 2013 – Aufbauend auf seiner über 40-jährigen Erfahrung hinsichtlich Innovation und kreativem Design hat Royal Caribbean International heute erste Einzelheiten zu einer neuen Kreuzfahrtgeneration bekannt gegeben: die Quantum-Schiffsklasse. Diese macht einen gewaltigen Sprung nach vorn und führt neue wegweisende Neuerungen auf See ein, darunter Fallschirmspringen, ein spannendes Abenteuer, bei dem sich die Gäste auf eine atemberaubende Reise über 90 Meter in die Luft begeben, hochmoderne Mehrzweckorte wie den größten überdachten Sport- und Unterhaltungskomplex auf See mit Autoscooter, Roller-Skating und vielem mehr, sowie die bislang größten und fortschrittlichsten Kabinen. Diese neuen, größeren Kabinen bieten ein innovatives Design, einen größeren Stauraum und mehr Komfort, darunter die ersten virtuellen Balkone der Branche. Jede Kabine der Quantum of the Seas bietet Aussicht. Die lang erwarteten Einzelheiten wurden heute Morgen von Bühnen-, Fernseh- und Filmstar Kristin Chenoweth, der Patin der Quantum of the Seas, bei einer exklusiven Veranstaltung für Medien und besondere Gäste in New York vorgestellt.

“Diese neue Schiffsgeneration gab uns die Möglichkeit für einen weiteren Quantensprung beim Schiffsdesign. Innovation lag uns schon immer im Blut und wir haben uns beim Design der Quantum-Schiffsklasse all diese Kreativität zunutze gemacht”, so Richard D. Fain, Vorsitzender & CEO von Royal Caribbean Cruises, Ltd. “Die einzigartigen Merkmale der Quantum werden unsere Gäste in Erstaunen versetzen, doch die echte Stärke des Designs besteht darin, wie unsere Mitarbeiter all diese vielfältigen Komponenten integriert und daraus ein komfortables und aufregendes Erlebnis geschaffen haben.”

Noch nie da gewesene Neuerungen auf See

Royal Caribbean ist eines der führenden Kreuzfahrtunternehmen dank seinen fantastischen exklusiven Angeboten wie der Kletterwand, der Eislaufbahn, dem Surf-Simulator FlowRider, Central Park und AquaTheater. Nun verbessert Royal Caribbean das Erlebnis an Bord noch weiter, indem es auf den Schiffen der Quantum-Klasse zahlreiche bahnbrechende Neuerungen auf See anbietet. Zu den neuen exklusiven Angeboten von Royal Caribbean zählen:

-RipCord by iFly, das erste Fallschirmsprungerlebnis auf See. Ob Neuling oder erfahrener Fallschirmspringer, hier kann jeder den Nervenkitzel und den Rausch eines Fallschirmsprungs in einer sicheren, kontrollierten und simulierten Umgebung erleben.
-Mit dem technischen Wunderwerk North Star (Polarstern) können Gäste buchstäblich in einer Glaskapsel in Juwelenform neue Höhen erklimmen und begeben sich dabei auf eine spektakuläre Reise in über 90 Metern Höhe über dem Meeresspiegel und über die Seitenfront des Schiffs. Von dort bietet sich ein atemberaubender 360

Teile diesen Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: