Noch mehr Vertriebskompetenz in Europas größtem Golf und Quellness Resort

Bad Griesbach/Frankfurt, im Februar 2012. Das Hartl Resort Bad Griesbach baut Kompetenzteam weiter aus und holt sich erfahrene Sales-Unterstützung ins Haus: Mit Ute Bernardi und Thomas Bienmüller verstärken ab sofort zwei Verkaufsprofis mit  exzellenter Expertise die Mannschaft.

Ute Bernardi (43)

Seit 1. November 2011 zeichnet Ute Bernardi als Sales Manager Golf für das Hartl Resort Bad Griesbach verantwortlich. Bernardi wird sich um das Thema Direktverkauf und Sponsorensuche kümmern. Die passionierte Golferin verfügt über hervorragende B2B-Kontakte und war in den vergangenen sechs Jahren vorwiegend im Ausland tätig. Zu ihren Stationen gehören beispielsweise das Pre-Opening des Ritz Carlton Abama Golf & Spa Resort auf Teneriffa, das Fairplay Golf Hotel & Spa in Andalusien und auf Mallorca war sie für TUI España tätig und anschließend selbständige Golf Repräsentantin. Davor war sie sieben Jahre als Airliner im IBERIA Head Office in Frankfurt tätig, im Firmenreisedienst und Mitinhaberin von Classic Golf Tours.
Thomas Bienmüller (48)

Vertriebsprofi Thomas Bienmüller ist seit 1. Februar 2012 als Sales Manager Leisure im größten Golf- und Quellness Resorts Europas resortübergreifend und als erster Ansprechpartner für Key Accounts tätig. Bienmüller verantwortete die letzten 15 Jahre den Vertrieb von Aldiana, war unter anderem Mitinhaber eines Holidayland Reisebüros und ist bereits seit 1982 im Tourismus zuhause.

Volker Schwartz (42), Geschäftsführer Hartl Resort Bad Griesbach

„Wir freuen uns, mit Ute Bernardi und Thomas Bienmüller zwei erfahrene Sales-Profis bei uns will­kommen zu heißen.  Beide haben ihre hervorragenden Branchenkenntnisse bereits bei namenhaften Unternehmen unter Beweis gestellt und nun wird Hartl Resort von ihrer umfassenden Erfahrung profitieren.“

Das Hartl Resort Bad Griesbach – größtes Golf- und Quellness-Resort Europas – steht für herzliche bayerische Gastlichkeit, hervorragenden Service, Golf- und Wellness-Kompetenz sowie eigene Thermen, ein vielfältiges Sport-, Unterhaltungs- und Freizeitangebot. Zum Resort gehören das „Maximilian Quellness- und Golfhotel“ (5 Sterne), der „Fürstenhof Quellness- und Golfhotel“ (4 Sterne Superior), „Das Ludwig Fit.Vital.Aktiv.Hotel“ (4 Sterne Superior) sowie die vier Gutshöfe „Penning“, „Uttlau“, „Sagmühle“ und „Brunnwies“, letztere liegen direkt an den Golfplätzen. Das Hartl Resort bietet fünf 18-Loch-Championship-Golfplätze, mehrere Übungs- und einen Kinderplatz sowie die größte Golfakademie europaweit. Weitere Informationen unter www.hartl.de.

Weitere Themen: