LieferAbi.de – der türkische Online-Markt!

Türkisches Essen ist schon lange recht beliebt und liegt nach wie vor im Trend. Besonders bekannt sind Gerichte wie zum Beispiel Döner, Börek oder Baklava.

Hagia Sophia

Türkisches Essen ist schon lange recht beliebt und liegt nach wie vor im Trend. Besonders bekannt sind Gerichte wie zum Beispiel Döner, Börek oder Baklava, Lahmacun (die türkische Pizza) und vielleicht noch Kisir, ein Bulgursalat, den man aber nicht mit dem marokkanischen Tabbouleh verwechseln sollte. Sicherlich kann man diese Spezialitäten in den vielen türkischen Imbissbetrieben und Restaurants genießen, aber es ist mittlerweile auch so, dass auch immer mehr Deutsche gerne selbst diese Gerichte zubereiten. Die türkisch-orientalischen Menschen in Deutschland sowieso!

Wenn man dann einkaufen geht, kann es schon leicht passieren, dass man länger nach bestimmten Zutaten sucht oder sogar zu einer Alternative greifen muss. Nicht überall gibt es Geschäfte, die sich auf türkische Nahrungsmittel spezialisiert haben oder man findet welche, die nur über ein begrenztes Angebot verfügen. Jetzt ist es aber sehr einfach geworden, was sicherlich sehr viele Menschen freuen wird, da es nun LieferAbi.de gibt, den türkischen OnlineMarkt. Online Lebensmittel zu bestellen, ist ja an für sich nichts Neues mehr. Aber einen Onlineshop/Online-Supermarkt, der sich ganz auf türkische Lebensmittel und auch noch andere Produkte und Vorlieben spezialisiert hat, kann man schon als innovative Start Up-Idee sehen!

Was hat LieferAbi.de alles zu bieten?

Im Grunde genommen alles, was man auch in einem herkömmlichen Supermarkt suchen und finden möchte:

  • Fleischprodukte (z.B. Aufschnitt, Fleischkonserven, Sucuk, andere Wurst, Würstchen, Sosis)
  • Diverse Käsesorten und noch andere Milchprodukte (z.B. Joghurt, Hirtenkäse, Normadenkäse, Zupfkäse Trinkjoghurt, Butter)
  • Vieles fürs Frühstück (z.B. Halva, Honig, Brotaufstriche, Marmelade, Tahin, Hummus, Sirup)
  • Grundzutaten (z.B. Bulgur, Getreide, Hülsenfrüchte, Mehl, Stärke, Nudeln, Reis)
  • Konserven und Eingelegtes
  • Gewürze, Öle und Soßen (z.B: Granatapfelsaft, Essig, Rosenwasser, Öl, Ghee)
  • Oliven und Trockengemüse
  • Tee, Kaffee und Kakao
  • Süßes und Salziges (z.B: Bonbons, Chips, andere Knabbereien, Kekse, Riegel, Schokolade, Lokum, Nüsse, Kerne, Trockenfrüchte)
  • Alles fürs Backen und Desserts (z.B. Backzutaten, Süßspeisen, Yufka und Blätterteig)
  • Diverse Getränke
  • Fertiggerichte und Suppen (z.B. Instant-Suppen, Brühen, Instant-Nudelsuppen)
  • Einige Drogerie- und Haushaltswaren

Dazu auch Rezeptideen und die neuesten türkischen Produkte, sodass man immer wieder etwas zum Stöbern und Ausprobieren findet und sich von der türkisch orientalischen Vielfalt bei LieferAbi.de überzeugen kann.

Mehr Wissenswertes über das Projekt

Wie bereits erwähnt, ist LieferAbi.de ein Türkischer Online-Supermarkt, der deutschlandweit versendet. Kühlpflichtige Produkte werden mit speziellen Kühlverpackungen inkl. Kühlakkus verschickt, damit für die ununterbrochene Kühlkette und Frische gesorgt ist. Das Versandlager soll, nach eigenen Angaben, hoch entwickelt sein und einen schnellen sowie qualitativ hochwertigen Versand ermöglichen. Man kann einfach und bequem hauptsächlich Türkische Lebensmittel aber auch einige Drogerieartikel über diesen Onlineshop oder auch über die LieferAbi- App bestellen sowie bezahlen. Der Versand ist dabei ab einem Warenwert über 39,00 Euro kostenfrei.

Mit LieferAbi.de möchten die Betreiber den unbegrenzten Zugang zu Türkischen Lebensmitteln deutschlandweit ermöglichen. Die große Produktpalette beinhaltet türkische und orientalische Lebensmittel von renommierten Herstellern.

LieferAbi.de möchte dazu ethnische Lebensmittel für jeden in Deutschland zugänglich machen. Die Gründer von LieferAbi.de sind der Meinung, dass der ethnische Markt sehr unterschätzt wird und vielmehr eine große Kaufkraft beinhaltet. Zur Zeit werden noch Investoren gesucht, um das Unternehmen weiter voranzubringen.

Weitere Themen: