Für die Hotellerie und Gastronomie: Ein Super-Banner auf PREGAS

Passend zum Jahresendgeschäft hat sich das PREGAS-Team entschlossen, nun erstmals ein Super-Banner anzubieten. Nach über vier Jahren in denen sich das Presseportal als eines der führenden Branchenportale etablieren konnte, traten in der Vergangenheit immer mehr Firmen an die Redaktion mit der Frage einer großflächigen Werbeplatzierung heran.

Da das Hauptaugenmerk auf der informellen Charakteristik des Portals liegt, werden Popups und allzu aufdringliche Branchenfremde Werbeplatzierungen auch weiterhin nicht auf PREGAS zu finden sein. Da PREGAS inzwischen jedoch entscheidend zur Meinungsbildung beiträgt, bietet die Platzierung von branchenrelevanter Werbung eine einmalige Chance für Unternehmen, sich genau bei der passenden Zielgruppe zu präsentieren.

Zukünftig wird auf PREGAS ein Banner unter der oberen Menüleiste über die gesamte Seitenbreite und auf allen Unterseiten buchbar sein. Die Redaktion wird dabei jedoch besonderen Wert auf die Auswahl von Partnern aus der Branche legen, welche den Usern auch einen tatsächlichen Mehrwert bieten. Es werden mehrere Werbepartner in Rotation auf diesem Platz eingebunden. Somit wurde ein guter Kompromiss gefunden, die Werbebotschaft auf allen Seiten einzubinden und dennoch den informativen Charakter nicht zu beeinträchtigen.

Die Erfahrungen mit den Angeboten „Marktplatz“ und „Partnerschaft“ haben in der Vergangenheit den Erfolg einer solchen Platzierung beweisen. Neben der Verbesserung der Suchmaschinen-Auffindbarkeit durch die entstanden Verlinkungen, wurde auch der Bekanntheitsgrad enorm gesteigert und verhalf so zu einer besseren Positionierung in der Branche.

Das Super-Banner wird nicht als „frei buchbares Angebot“ erscheinen, sondern wird stets auf Anfrage einzeln geprüft. Zur Buchung wenden Sie sich bitte an Herrn Georg Krause per E-Mail: krause@pregas.de oder telefonisch unter 0 60 21 – 37 11 44 5.

Weitere Themen: