Brennerei Hubertus Vallendar mit neuer Website

468x60 Brennerei Hubertus Vallendar mit neuer Website

Hubertus Vallendars, hoch dekorierter Brenner aus Kail an der Mosel, bezeichnet sich auch schon mal als “modernen Alchemisten”. Seine Lust am Zaubern hat das Programm an edlen Bränden, Destillaten und Spirituosen (plus Accessoires, Marmeladen, Schokolade und Geschenksets) auf ein so stattliches Maß anwachsen lassen, dass ein Relaunch der Website fällig war.

Der neue Internetauftritt ist so, wie es sich der Surfer wünscht: Er überzeugt nicht mit Gestaltungs-Gimmicks, sondern mit Inhalt. Und da gibt es für den kulinarisch Interessierten jede Menge zu entdecken.

Das umfangreiche Genuss-Programm zeigt sich bestens strukturiert. Sehr informativ, aber nie weitschweifig führt die Seite durch die Vallendar-Aromenwelt. Von den 56 “Originalen” (darunter der Vallendar-Klassiker Roter Weinbergpfirsichbrand), der “La Donna”-Linie, die einen neuen Maßstab für moderne Destillierkunst definiert, über die Gastro-Linie mit ihrem beeindruckenden Preis-Leistungsverhältnis bis zu den kreativen Genussprodukten rund um die Destillate zeigt die neue Website die ganze Artenvielfalt der Aromen.

Die kreative Neugier des Meister-Brenners steckt an: ungewöhnliche Kreationen wie ostfriesischer Teegeist oder Bananenbrand Ruanda animieren zum weiteren Stöbern, Entdecken, Verweilen. Dabei schaut Vallendar auch über – oder vielmehr auf – den Tellerrand: seine “Parfum de Vie”-Reihe sind edle Destillate mit einem Alkoholgehalt von 71 % vol., die mit einem Zerstäuber geschmackliche Akzente auf den angerichteten Teller zaubern. Handgefertigte Schokoladen und Pralinen mit edlen Bränden oder die Roter Weinbergpfirsich-Marmelade locken jeden Kulinariker.

Das umfangreiche Aromen-Feuerwerk wird ergänzt durch Accessoires und Geschenksets und -verpackungen. Ein Glossar über die Kunst des Destillierens, die eindrucksvolle Galerie und das Angebot zu Brenn-Seminaren und Live-Auftritten runden das Angebot ab.

Ein Händlerverzeichnis und der Online-Shop verkürzen den Weg zu mehr Genuss. Mehr aus dem Reich der Aromen erfahren Sie unter www.vallendar.de.

Brennerei Hubertus Vallendar aus Kail

Teile diese News: