Warum verfolgen die Deutschen das Wahlergebnis nicht öffentlich in den Kneipen?

Frage von dixi: Warum verfolgen die Deutschen das Wahlergebnis nicht öffentlich in den Kneipen?
In den USA war es viel los in den Kneipen, als die Entscheidung zwischen Obama und McCain fiel.

Sind die Franzosen, Engländer und die anderen Europäer auch so wie die Deutschen?

Beste Antwort:

Answer by Katrein.
Also, hier gibt es genug Locations, in welchen die Wahlergebnisse angeschaut & mit Bier begossen werden. Ich habe gestern eine Einladung der Linken bekommen, nach 18 Uhr in eine bestimmte Kneipe zu kommen – sie stellen extra einen großen Fernseher auf, um die Hochrechnungen besser sehen zu können.

Und – es gibt für jede Partei verschiedene Wahlparties – so auch für die Piraten – da kann jeder hin, wann es ihm beliebt oder auch nicht.

Die Deutschen haben auch „Spaß“ daran, die Wahlen in Kneipen zu verfolgen. Ebenso wie Franzosen, Engländer & andere Europäer.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Weitere Themen: