Tee des Monats: MILFORD Orange-Ingwer

Seevetal (ots) – Wenn sich im Frühling die Natur von ihrer charmantesten Seite zeigt, gibt es nichts Schöneres, als ihre Farbenpracht zu genießen. Dabei darf der fruchtig-würzige MILFORD Orange-Ingwer Tee nicht fehlen. Denn mit seinem erfrischenden Geschmack nach saftigen Orangen und würzigem Ingwer ist er der ideale Begleiter für eine genussvolle Auszeit – zu Hause, im Büro oder unterwegs.
Fruchtige Geschmacksvielfalt
Auch eine fröhliche Runde mit guten Freunden oder der Familie ist die ideale Gelegenheit, um einen Becher leckeren MILFORD Orange-Ingwer Tee zu genießen. Und wer das Besondere liebt, kann seinen Gästen den fruchtigen Tee beispielsweise mit süßem Vanillesirup sowie saftigen Orangen- und Zitronenscheiben verfeinert anbieten. In einem doppelwandigen Glas serviert, wird der frisch aufgebrühte Tee so zu einem besonderen Highlight, dem so einfach niemand widerstehen kann.

Das besondere Genießen
Mit seiner einzigartigen Liaison aus würzigem Ingwer und saftigen Orangen ist der MILFORD Tee des Monats ein wahrer Genuss für die Sinne. Für die fruchtige Komponente sorgt dabei der volle Geschmack nach reifen Orangen. Diese süße Note der südländischen Zitrusfrüchte begeisterte schon Herrscher und Könige im 16. Jahrhundert. Damals waren Orangen noch echte Exoten in unseren Breitengraden. Darum widmete man den edlen Früchten ganze Gartenanlagen und taufte diese auf den Namen „Orangerie“. Heute darf sich jeder über die sonnengereiften Früchte freuen – z. B. im MILFORD Tee des Monats Orange-Ingwer in Kombination mit wärmend-würzigem Ingwer. Eine Mischung, die zum Genießen einlädt.

Weitere Themen: