Neues Mitarbeiter-Restaurant und Lounge im Hotel Hessischer Hof eröffnet

(PREGAS) Am Montagmorgen war es endlich soweit: Die frisch renovierte Mitarbeiter-Kantine und der neu geschaffene Lounge-Bereich des Grand Hotel Hessischer Hof wurde von Prinzessin Floria von Hessen gemeinsam mit Generaldirektor Eduard M. Singer eröffnet – unter den Augen der begeisterten Mitarbeiter, die sich von jetzt an auf viele neue Annehmlichkeiten freuen dürfen.

Zwölf Wochen lang war die gesamte Kantine des Grand Hotels komplett renoviert und modernisiert worden. Ein Lagerraum musste zudem einem hellen, modernen Mitarbeiter-Ruheraum weichen. Warmhaltevorrichtung, Induktionswok und Suppen-Chafing Dish bieten jetzt praktische und zeitsparende Bedienung. Das Equipment des Mitarbeiter-Restaurants wird durch Waffeleisen, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Kühlvitrinen sowie Wasserspender optimal ergänzt und bietet nun ideale Voraussetzungen für die Pausensnacks.

Besonders für die Mitarbeiter mit geteilten Schichten, die nicht in Frankfurt ansässig sind, bietet der Lounge-Bereich eine abwechslungsreiche Pausengestaltung. In den Stunden zwischen den Schichten können diese sich nun vor Ort entspannen. „Wir möchten unseren Mitarbeitern ermöglichen, sich in ihren Pausen vollends zu erholen. Dies geht nur in einer angenehmen Atmosphäre“, so Generaldirektor Eduard M. Singer. Und dazu gehören in einem modernen Betrieb eben auch ein Tischkicker in der Corporate Identity des Hotels sowie Zeitschriften, Spiele, ein Flatscreen TV und bequemes Mobilar mit Sofa und Sesseln. An den Wänden sorgen kreative Momentaufnahmen aus dem Hotelleben des Traditionshauses für Atmosphäre. Hier möchte man sich sofort bewerben.
Die Namen EssBar und Lounge 40 wurden beim diesjährigen Sommerfest des Hotels von den Mitarbeitern vorgeschlagen und ausgewählt.

Hotel Hessischer Hof
Das Hotel Hessischer Hof ist ein Fünf Sterne Superior Hotel und liegt direkt gegenüber der Messe Frankfurt und der Festhalle, nur wenige Gehminuten von der Frankfurter Innenstadt entfernt. Das fürstliche Grand Hotel bietet 117 exklusiv ausgestattete Zimmer und Suiten mit modernster Technik und verfügt über neun stilvolle Veranstaltungsräume. Heute gehören das Hotel Hessischer Hof genauso wie das historische Schlosshotel Kronberg und viele weitere Objekte zur Hessischen Hausstiftung. Die Hessische Hausstiftung ist eine Familienstiftung. Sie hat sich zur Aufgabe gemacht, Kulturgüter des hessischen Fürstenhauses im Interesse der Allgemeinheit zu erhalten, die im Laufe von über acht Jahrhunderten zusammengetragen wurden.

Hotel Hessischer Hof
Friedrich-Ebert-Anlage 40
60325 Frankfurt
Tel: 069 / 75 40 0
Fax: 069 / 75 40 29 24
Email: info@hessischer-hof.de
www.hessischer-hof.de

Weitere Themen: