MyDrink – Nie wieder Saftkisten schleppen

Aschersleben (ots) – MyDrink startet erfolgreich mit dem Vertrieb von hochwertigen Bio Fruchtsaftkonzentraten.

In vielen Länder bereits fester Bestandteil in vielen Haushalten, in Deutschland noch weitgehend unbekannt, Bio Furchtsaftkonzentrate zum selber mischen.

Das Prinzip ist denkbar einfach, die 3 Liter Konzentratboxen verfügen über einen Zapfhan, aus dem man das Konzentrat zapft und mit Wasser zu einem fertigen Bio Fruchtsaft mischt. Eine 3 Liter Konzentratbox ergibt bis zu 24 Liter fertigen Bio-Fruchtsaft. Die Schlepperei von schweren Saftflaschen hat damit endlich ein Ende. Durch die verwendete „Bag-in-Box“ Verpackung kann auf Konservierungsstoffe verzichtet werden und die Konzentrate sind nach dem Öffnen, ungekühlt trotzdem ca. 3 Monte haltbar.

„Seit der Einführung im April dieses Jahres sind bereits tausende Kunden begeistert“, berichtet Torsten Schubert, Gründer von MyDrink. Getreu dem Slogan „Wer einmal zapft, zapft immer“ werden viele Erstbesteller zu Stammkunden berichtet er weiterhin.

MyDrink Bio Fruchtsaftkonzentrate sind im Vergleich zu herkömmlichen Säften wesentlich umweltschonender und kostensparender.

Es ergibt sich eine Preisersparnis von ca. 41%, eine CO2 Ersparnis von ca. 79% und eine Einsparung von ca. 91% bei Verpackung und Transport.

Alle Sorten erfüllen die Strengen Bio Richtlinien nach EG und nach EU und werden unter Verzicht von jeglichen Zusatzstoffen hergestellt. Reiner Saft, nur Obst sonst Nichts. Alle MyDrink Bio-Saftkonzentrate können ab sofort im Internet unter MyDrink.com bestellt werden.

Ab 3 Boxen werden keine Versandkosten berechnet.

Weitere Themen: