Gastgewerbe Turnier des „Colonia Kochkunstverein und Gasteria 1884 eV“


Am 23. August 2008 veranstaltete der „Colonia Kochkunstverein und Gasteria 1884 eV“ bereits zum dritten Mal sein alljährliches Golfturnier in Overath, am Golfplatz „Lüderich“. Veranstalter und 1. Vorsitzender des Colonia Kochkunstverein „Ernst Vleer“ begrüßte seine Gäste aus vielen Bereichen der Gastronomie und des Handels. An jedem Abschnitt des 18-Loch Golfkurses wurden kulinarische Spezialitäten, aber auch klassische Kochkunst und die entsprechenden Getränke den Teilnehmern angeboten. Neben Hummer, Sushi und Austern gab es auch Reibekuchen, Paella, Gemüsepfannen und Weißwurst. Eine große Auswahl an Weinen, Cocktails und anderen Erfrischungsgetränken sorgten für Genuß und Geselligkeit. Es wurde natürlich auch Golf gespielt. Die zahlreichen Flights konnten bei herrlichem Sommerwetter eine eindrucksvolle 18-Loch Runde absolvieren. Nicht jeder legte dabei großen Wert auf das Ergebnis und verbrachte die Zeit lieber mit den andren Teilnehmern an den zahlreichen kulinarischen Bewirtungsständen. Bei der Abendveranstaltung wurden dann bei Speis und Trank die zahlreichen Sieger des Turniers geehrt und Ernst Vleer überraschte seine Gäste noch mit LIVE-Musik und einem eigens vorbereiteten Feuerwerk. Gefeirt wurde in der 360 Grad Panorama-Bar noch bis spät in die Nacht. Mehr Informationen über den „Colonia Kochkunstverein und Gasteria 1884 eV“, erhalten Sie unter www.colonia-kochkunstverein.de Wir bedanken uns für die Unterstützung beim „SAS Radisson Hotel Köln“ und dem Bergischen
Video Bewertung: 0 / 5

Weitere Themen: