Für die Hotel-/Gastro-Consulting Agentur Büro Gerstner heißt es: We are family!

Berlin, Juli 2012. Die in Berlin ansässige Agentur „Büro Gerstner“ hat Zuwachs bekommen: 2012 steht für die 2008 gegründete Agentur unter dem Motto „Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört!“. Neu im Team des Geschwister-Paares Eva-Miriam und Sarah Rebecca ist Cousin Timo, der das erfolgreiche Duo als Projektassistenz unterstützt.

Außerdem wurde der Geschäftsbereich erweitert – das „Büro Gerstner“ bietet seine Leistungen nun auch für „grüne“ F&B Produkte an. „Nachdem wir im Zuge unserer Kontakte und der Kompetenz im Hotel- und Gastronomie-Bereich immer wieder angefragt wurden, ob wir auch Produktconsulting anbieten, erscheint uns diese als sinnvolle Aufgabe für die Zukunft!“, so Geschäftsführerin Eva-Miriam.

Neu ist auch ihr Name: nach ihrer Hochzeit im Mai heißt die Chefin jetzt Bliem-Gerstner – der Name der Agentur bleibt aber selbstverständlich erhalten!

Bisheriges Kerngeschäftsfeld der Agentur war und ist die Konzeption, Betreuung, Beratung und Umsetzung verschiedenster Bereiche der Tourismus-, Gastronomie- und Hotelbranche. Sowohl in den operativen Abteilungen, als auch unterstützend in Sales/Marketing/PR greifen die wirtschaftlich durchdachten und kreativen Konzeptionen der Beratungsagentur. Hauptauftraggeber sind Investoren, Eigentümer, Betreiber und Geschäftsführer in diesen Bereichen.

Im neuen Geschäftsfeld „Green F&B“ gehören nun auch Produkteinführungen, Markeninszenierungen und Beratung im Bereich „Social Media“ zum Portfolio. Die Akzeptanz vegetarischer, veganer und nachhaltiger Produkte ist fest in der Denkart des Büro Gerstner Teams verankert, was auf der Webseite www.buero-gerstner.com fix deklariert ist. In allen oben genannten Bereichen betreut und betreute die Familie Gerstner schon namhafte Klienten.

Das „know-how“ (und das unbezahlbare Netzwerk) wird unterstrichen vom „bunten“ Lebenslauf der Geschäftsführerin Eva-Miriam Bliem-Gerstner. Über Umwege kam sie nach dem Betriebswirtschaftsstudium (Marketing) in die Hotelbranche. Unter ihrer persönlichen Führung wurde ihr Berliner Design-Hotel Q! zu einem der bekanntesten Design-Hotels weltweit.

Das vielfach ausgezeichnete Hotel (u.a. Bestes Design-Hotel der Welt, Travel&Leisure, New York – Coolstes Hotel der Welt, Condé Nast Traveller, London) wurde die Heimat auf Zeit für die nationale und internationale Prominenz. Nicht nur Angelina Jolie und Brad Pitt zählten zu den illustren Gästen des Hauses, sondern auch Drew Barrymore, Amy Winehouse, Jodie Foster, Miuccia Prada….

Doch auch die Gastgeberin wurde durch das prominente Haus so etwas wie ein VIP. Lifestyle Werbeverträge, eine eigene Modelinie, eine Prime-Time TV Sendung und unzählige Interviews in nationalen und internationalen Lifestyle Medien machten sie zu der bekanntesten Hotelchefin im deutschsprachigen Raum.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Büro Gerstner GmbH
Timo Gerstner
E-Mail: tag@buero-gerstner.com
Tel.: 0171/52 78 972

Weitere Themen: