Das Landhaus Treskersand auf Sylt

Remscheid / Tinnum, 21. August 2012 – Die Sommersaison ist vorüber, doch ein Urlaub auf der beliebten Nordseeinsel Sylt ist zu jeder Jahreszeit möglich – dessen ist sich Marion Kausch sicher. Als Inhaberin des malerischen und hochwertig eingerichteten Landhauses „Treskersand“ weiß sie, wovon sie spricht. „Sylt steht nicht nur für einen stets gelungenen Familienurlaub, sondern für Entspannung und Erholung. Und dafür ist bei einem Aufenthalt im „Landhaus Treskersand“ in jedem Fall gesorgt.“

„Tresker“ ist die friesische Bezeichnung für ein Brach- oder Weideland. Keine Weiden, dafür aber ein 1.200 Quadratmeter großes Anwesen mit grünen Wiesen umgibt das im Jahr 1760 erbaute Landhaus mit original-friesischem Reetdach, das Marion Kausch während der letzten zwei Jahre aufwändig saniert und liebevoll eingerichtet hat.

Die vorrangige Lage im Süden von Tinnum, gelegen zwischen Keitum und dem Rantumbecken, unterstreicht das exklusive Ambiente, das sich dem Besucher des Friesenhauses nicht nur von außen bietet. So wurde das Haus in zwei vollständig ausgestattete 5-Sterne Luxuswohnungen aufgeteilt. Das Apartment

Weitere Themen: