Wie Sie glutenfreies Buchweizenbrot in nur 15 Minuten selber backen.

Endlich stressfrei und einfach glutenfrei leben.

Wie Sie glutenfreies Buchweizenbrot in nur 15 Minuten selber backen.

Männls 15 Minuten Buchweizenbrot – Karotte

Mitterteich, 27.09.2013: 12 neue Sorten an glutenfreiem 15 Minuten Brot zum Fertigbacken sind ab sofort im Handel erhältlich. Bäckermeister Herbert Männl setzte sich das Ziel das beste glutenfreie Brot-Erlebnis der Welt zu schaffen und kreierte 12 Gourmetbrote für den ofenfrischen Brotgenuss zuhause. Alle, die glutenfrei leben, haben die Wahl vom süßen Apfelbrot bis zum pikanten Zwiebelbrot. Männls 15 Minuten Brote sind frei von Konservierungsstoffe, frei von Farbstoffen, frei von künstlichen Zusätzen, in bester Bio-Qualität und ab sofort in Bioläden, Reformhäusern und bei www.frischbrot.de erhältlich.

15 Minuten Brot – Das glutenfreie Buchweizenbrot aus Männls Naturkostbackstube

Wundervoll, glutenfreien Brotgenuss schnell und einfach zuhause erleben. Männls Naturkostbackstube präsentiert 12 einzigartige, neue Sorten seines 15 Minuten Brotes zum Fertigbacken. Die glutenfreien Buchweizenbrote können ganz einfach zuhause im eigenen Ofen fertig gebacken werden. Im Va-kuumbeutel sicher verpackt, ist das halbgebackene Brot 30 Tage haltbar. Fertig gebacken bleibt es mehrere Tage frisch.

Männls 15 Minuten Brote werden traditionell von Hand verarbeitet. Für den vollendeten Genuss kann der Sauerteig in Ruhe 24 Stunden lang reifen und wird anschließend in der Naturkostbackstube halb gebacken. Männls Gourmetbrote gibt es neben den traditionellen Sorten Landbrot und Sonnenblumenbrot in den Variationen: Apfel, Hanf, Karotte, Kartoffel, Knoblauch, Olive, Schokolade, Tomate, Walnuss und Zwiebel. Alle Brote sind frei von Konservierungsstoffe, frei von Farbstoffen, frei von künstlichen Zusätzen und in bester Bio-Qualität. Weitere Informationen zu den einzigartigen Sorten finden Sie unter www.frischbrot.de

Zu verdanken ist dieser glutenfreie Genussmoment Bäckermeister Herbert Männl. Er wollte glutenfreies Brot backen, das genauso gut oder sogar noch besser schmeckt, als herkömmliches Vollkornbrot. Mit dem neuen 15 Minuten Brot ist dem Bäckermeister jetzt dieses Kunststück gelungen: glutenfreier, ofenfrischer Brotgenuss im eigenen Haus. Herbert Männl war damit jedoch noch immer nicht zufrieden: “Mein Ziel war es das beste glutenfreie Brot-Erlebnis der Welt zu schaffen”, sagt der Bäckermeister in dritter Generation. Aus diesem Grund entwickelte er eine einmalige Auswahl an Gourmetbroten in 12 leckeren, glutenfreien Variationen.

Männl ist die Premiummarke für Genießer mit hohen Ansprüchen. Ob Brote, Gebäck oder Lebkuchen – in allen unseren Produkten verbindet sich traditionelle Handwerkskunst mehrerer Generationen mit den besonderen Bedürfnissen unserer modernen Gesellschaft:
Ein Blick auf die Zutatenliste der jeweiligen Produkte offenbart Ihnen unsere Philosophie. Männl steht für Qualität und Frische und verwendet ausschließlich hochwertige, natürliche Zutaten. Deshalb stammen unsere Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Männl – Das tut mir gut.
Männl Produkte sind glutenfrei und teilweise laktosefrei.

Kontakt:
Männls Naturkostbackstube GmbH
Caroline Priese
Steinmühle 30
95666 Mitterteich
09633-9230540
verkauf@naturkostbackstube.de
http://www.maennl24.de/

Teile diesen Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: