Vollmond Trommeln für den Frieden – Theresienwiese München

Location: Theresienwiese
Street: Mattihs-Pschorr-Str. 5
City: 80336 – München (Germany)
Start: 23.03.2016 19:00 Uhr
End: 23.03.2016 21:00 Uhr
Entry: free
get ticket

Vollmond Trommeln für den Frieden - Theresienwiese München

Friedensveranstaltung.de

EINTRITT FREI

FÜR DEN FRIEDEN TROMMELN – VOLLMOND TROMMELN!

Zum 5. Mal Treffen sich nun Menschen aus Nah und Fern um Gemeinsan für den Frieden zu Trommeln.

Am Mittwoch den 23. März 2016, in MÜNCHEN,
unter der BAVARIA, auf der THERESIENWIESE.
BEGINN=TREFFEN: 19:00 Uhr.
Südlich der Mattihs-Pschorr-Str.

Mir geht es manchmal so, dass ich mich, wenn es darum geht, wie
ich meinen Frieden bewahren soll, ein bisschen hilflos fühle.

Mal mehr, mal weniger. Und das, obwohl ich doch weiß, dass immer alles genau richtig ist,
wie es im Moment gerade sein mag. Auch weiß ich wohl, dass ich nichts weiß.

So frage ich mich zum Beispiel auch immer wieder, wie das mit dem einen „Gott“ so ist.
So habe ich für mich selbst beschlossen, dass jeder seinen eigenen „Gott“ haben darf.

Wie aber kann mir dieses Wissen helfen, ein friedvolles Leben zu führen?
Indem ich, so oft wie möglich, ganz bewusst, den Kontakt mit meiner Schöpferkraft
(so nenne ich meine „Gottheit) suche und finde. In allen Bereichen meines Lebens.

Das brachte irgendwann, neben vielen anderen schönen Dingen, die Schamanentrommel in mein Leben.
Das ist eine ganz einfache Handtrommel, die mir hilft, über Schwingung zu wirken und einfach nur zu sein.

Häufig aber erreiche ich noch sehr viel mehr. Einfach nur, indem ich trommle.

Eine einfache Erklärung dazu wäre, dass der Mensch zu einem Großteil aus Wasser besteht.
Spätestens seit Masaru Emoto, wissen einige Menschen auch, dass man Wasser (und Speisen) informieren kann.
Trommeln wiederum erzeugen Schwingungen. Sie befördern dadurch Informationen von A nach B.
Von der Physik wiederum meint man zu wissen, dass alles, ständig in Bewegung ist.
Manches schwingt mehr, manches weniger. So stößt ein Teilchen an das andere.
Wenn jetzt die Teilchen mit Informationen bestückt sind und das sind sie wohl immer,
dann wird diese Information weitergetragen.

Meine Überzeugung ist jetzt, dass man so, zum Beispiel das Wort Frieden,
um die ganze Welt und in sie hinein senden kann. Wie stark der Schwung, durch die Schwingung sein muss,
um die ganze Welt und alle darin enthaltenen Wesen zu erreichen, weiß ich leider, im Moment gerade nicht.
Denke einfach, je mehr Leute das miteinander hinbekommen, umso besser.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, aktiv, für den Frieden zu trommeln,
kann mich gerne dabei begleiten, seinen Beitrag für den Frieden zu leisten.
Ich freue mich über jeden, der im Sinne des Friedens dabei ist.

Es ist jedenfalls jeder herzlich eingeladen, mit mir,
FÜR DEN FRIEDEN zu TROMMELN.

So wird die Botschaft und der Wunsch nach Frieden (weltweit),
sicher ein ganzes Stück Welt erreichen.
Tatsächlich ist es ja mehr, was dabei geschieht.
Denn mit der Information bekommen diejenigen,
welche diese Botschaft erreicht auch Kraft, Liebe, Hoffnung.
AUF FRIEDLICHE WEISE, AKTIV WIRKEN. FÜR DEN FRIEDEN
(Die weisse Büffelfrau) www.DieweisseBueffelfrau.de

Video von der letzten Veranstaltung (Februar Vollmond München)

Schamanische Praxis
Lederergasse 2c
D-93309 Kelheim
Tel. 0049 9441 685130
mobil. 0049 160 5993459

Kontakt
Die weisse Büffelfrau
Viola Flambé
Lederergasse 2c
93309 Kelheim
09441 – 685130
viola@dieweissebueffelfrau.de
http://www.dieweissebueffelfrau.de

Weitere Themen: