SYLT FRESH: Ein Traum wird wahr

Sylt. Sven Leverenz ist 23 Jahre jung und macht etwas, wovon viele nur träumen: Er verwirklicht seine Geschäftsidee. Im Oktober 2013 kreierte er ein Mischgetränk, das er ein Jahr lang an Gästen testete – und es kam gut an.

SYLT FRESH: Ein Traum wird wahr

Sylt Fresh

SYLT FRESH: Ein Traum wird wahr

Sylt. Sven Leverenz ist 23 Jahre jung und macht etwas, wovon viele nur träumen: Er verwirklicht seine Geschäftsidee. Im Oktober 2013 kreierte er ein Mischgetränk, das er ein Jahr lang an Gästen testete – und es kam gut an. SYLT FRESH ist ein alkoholisches Mischgetränk, das es in sich hat. Das neue Kultgetränk aus Westerland soll zu Weihnachten im Handel sein.

Natürlich erfordert solch ein Schritt Mut. Zusammen mit seiner Mutter, die ihn tatkräftig unterstützt, nimmt das Projekt von Sven Leverenz nun konkrete Formen an. Ein alteingesessener Lohnabfüller wurde gefunden, der das Getränk herstellen, abfüllen, testen und für den Vertrieb sorgen wird.

Vieles hat der 23-Jährige in der Vergangenheit angepackt. Er wollte etwas finden, was ihn wirklich ausfüllte. Durch einen guten Freund kam er schließlich nach Sylt zu GOSCH und begann dort zu arbeiten. Sven Leverenz gefiel die Arbeit im Gastronomiebereich, er sammelte sehr viel Erfahrung mit Menschen und lernte eine Menge über Getränke. Hier kam ihm die Idee, ein eigenes Mischgetränk herzustellen. SYLT FRESH ist schon jetzt ein voller Erfolg, wie seine Gäste bestätigen, denn es schmeckt einfach gut.

Sven Leverenz ist 23 Jahre jung und macht etwas, wovon viele nur träumen: Er verwirklicht seine Geschäftsidee.

Kontakt
Sylt Fresh
Ilona Leverenz
Gärtnerstr 11
21521 Aumühle
04104919797
info@sylt-fresh.de
www.sylt-fresh.de

Weitere Themen: