Mahnwache gegen das „Kindesmissbrauchs – Chaos“ der Kiche

Location: Osnabrück
Street: Domplatz 0
City: 49072 – Osnabrück (Germany)
Start: 22.04.2023 15:00 Uhr
End: 22.04.2023 19:00 Uhr
Entry: free

Mahnwache gegen das "Kindesmissbrauchs - Chaos" der Kiche

Mark Bellinghaus, ‚Saturdays for Children‘, Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch

Es vergeht kaum noch ein Tag ohne irgendeine neue Horrormeldung zum Thema Kindesmissbrauch. Und das schlimme ist, es scheint so, als würden wir uns alle an diesen üblen Zustang gewöhnen. Die Kirchen und deren Spitzen versprechen, quartalsmäßig etwas zu tun, doch leider kommen die Offiziellen den immer neuen Enthüllungen des perfiden Treibens inside der Kirchen, nicht mehr hinterher, nicht mehr nach.
Ich lade alle die Interesse haben, sich meiner Mahnwache anzuschließen, herzlich ein, mit uns eine Mahnwache gegen diesen immer schlimmeren Zustand der Kirchen, zu demonstrieren.
Da knutscht ein anderes religiöses Oberhaupt der Buddhisten, der Dalai Lama, ganz ungeniert einen kleinen Jungen ab, streckt ihm seinen Zunge vor das Gesicht und fordert den kleinen verschreckten Knirps ganz ungeniert auf „Suck my Tongue“ was soviel heißt wie: „Lutsch mir die Zunge!“
Da hat man wirklich keinen Worte mehr. Oder?
Und wenn man die evangelische und katholische Kirche dazu auffordert, sich vehement von diesem alten Irren Tenzin Gyatso aka Dalai Lama, zu distanzieren, dann wird man einfach ignoriert und nicht einmal offiziell eingeladen, um bei dem ökumenischen Gottesdienst im Osnabrücker Dom ein paar wichtige Worte zu dem immer schlimmer werdenden Kindesmissbrauchs Skandal der evangelischen und der katholischen Kirche, sagen zu dürfen.

So kann es wirklich nicht weitergehen.
Die katholische Kirche begeht gerade Harakiri, sie macht sich selber kaputt, und das durch ein Oberhaupt, was den Dalai Lama mehr als regelmäßig empfangen hat. Was soll man davon halten.

Kommt zum Dom und seid dabei.
Diese Mahnwache ist polizeilich angemeldet. Dank an die Stadt Osnabrück und die Damen & Herren der Polizei!
Für Fragen: bellinghaus@gmx.de
Weiterer Artikel der Zeitung „Die Glocke“: Sexueller Missbrauch in der Kirche – Mark Bellinghaus fordert höhere Anerkennungszahlung von der Evangelischen Kirche Deutschland

Saturdays for Children, Münster

Firmenkontakt
Saturdays for Children
Mark Bellinghaus
Kettelerstraße 68
48147 Münster
01590 6277799
8dbf1f3caaa2774548696f8659321c92050c63c0
http://bwiebeweis.com

Pressekontakt
Saturdays for Children, Münster
Mark Bellinghaus
Kettelerstraße 68
48147 Münster
01590 6277799
8dbf1f3caaa2774548696f8659321c92050c63c0
http://bwiebeweis.com

Weitere Themen: