Information-harz.de – Sehenswertes aus dem Harz

Information-harz.de - Sehenswertes aus dem Harz

Mit information-harz.de öffnet ein neues Portal seine Türen für Touristen, Unternehmen und Menschen aus der Region. information-harz.de sieht sich, wie es der Name schon vermuten lässt, als Informationsplattform rund um den schönen Landkreis Harz.

Derzeit liegt der Schwerpunkt im Bereich Freizeitaktivitäten, Sehenswürdigkeiten, Spielplätze und alles was man so in seiner Freizeit im Harz erleben kann. Bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung der Plattform sind schon hunderte Locations auf information-harz.de beschrieben und mit spannenden zusätzlichen Medien wie z. B. 3D Ansichten von Streetview, spannenden Instagram Feeds, Videos und anderen Medien versehen. Im großen und ganzen, also die perfekte Plattform für alle, die wissen möchten, was im Harz los ist, ganz egal ob Einheimisch oder Tourist.

In der Zukunft hat die Plattform noch einen weiten Weg der Verbesserung und des Wachstums vor sich. Ziel ist es, das information-harz.de DIE Plattform für alle Informationen rund um den Harz liefert, egal aus welchen Bereich.

In der Zukunft wird es bei uns unter anderem ein umfänglichen regionalen Stellenmarkt geben. Durch Kooperationen mit Platzhirschen aus diesem Bereich, wird es uns möglich sein, immer Top aktuell, ein umfängliches Angebot an regionalen Stellenangeboten zu bieten.

Auch für Unternehmen der Region, wird es zukünftig diverse Möglichkeiten geben, sich barrierefrei im Internet zu präsentieren und so ihren Kundenkreis zu erweitern.

Regionale Veranstaltungen, Wochenmärkte und Bräche werden zukünftig ebenfalls auf diesem Portal zu finden sein.

Informationen rund um den Landkreis Harz

Kontakt
Milan Corvinus
Milan Corvinus
Lange straße 43
29451 Dannenberg
058613310906
kontakt@information-harz.de
https://information-harz.de

Weitere Themen: