Grand City Hotels: Heiko Lucht ist neuer General Manager im Mercure Hotel Hamburg Arena

Hamburg, Juli 2012. Das unter dem Management der Betreibergesellschaft Grand City Hotels stehende Mercure Hotel Hamburg Arena hat mit Heiko Lucht ab sofort einen neuen General Manager. Der 47-jährige Hotelbetriebswirt war zuvor als Director of Sales im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz unter Vertrag und zeichnet nun in dem 105 Zimmer großen Mercure Hotel Hamburg Arena nahe der O2 World für insgesamt 25 Mitarbeiter verantwortlich. Lucht sieht als primäre Aufgabe an seiner neuen Wirkungsstätte die verstärkte Etablierung des Hauses als „optimale Adresse für Gäste der fußläufig erreichbaren Imtech Arena, des Tierparks Hagenbeck sowie der Reeperbahn. Hier liegt, auch mit Blick auf unsere für Tagungs- und Geschäftsreisende attraktive Nähe zur Autobahn A7, noch einiges an Potenzial.“ Weitere Karrierestationen des gelernten Restaurantfachmanns waren unter anderem bei Marriott, Hilton und Azimut – jeweils als Director of Sales.

Weitere Themen: