Washington, D.C. rüstet sich mit weiteren Hotels für den Reiseverkehr der Zukunft

Mehrere Häuser eröffnen in diesem Jahr: Luxushotel im Old Post Office, Watergate Hotel macht nach Komplettrenovierung wieder auf – Neue Kimpton-Häuser

Washington, D.C. rüstet sich mit weiteren Hotels für den Reiseverkehr der Zukunft

Das Old Post Office in Washington ist jetzt ein Luxushotel

Washington, D.C., mit über 15 Millionen Gästen jährlich eine der meistbesuchten Destinationen Amerikas, rüstet sich für die Zukunft: Noch in diesem Jahr eröffnen in der US-Hauptstadt mehrere neue oder komplett renovierte Hotels, die die attraktive Palette an Unterkünften nochmals verbreitern. Im Herbst startet das Trump Hotel, das in das alte Postgebäude im Herzen von Washington, D.C. integriert wird. Für das neue Luxushaus mit 263 Zimmern wurden 200 Millionen Dollar aufgewandt. Mit seinem markanten Turm an der Pennsylvania Avenue ist es das zweithöchste Gebäude der amerikanischen Hauptstadt.

Auch das legendäre Watergate Hotel eröffnet nach einer Renovierung für 120 Millionen Dollar im Winter 2016 wieder seine Pforten. Das Haus mit seinen 337 Zimmern verfügt über eine Rooftop Bar, eine Terrasse auf dem Dach mit atemberaubendem Panoramablick auf die Stadt und den Potomac River. Ebenfalls eröffnen in diesem Frühjahr zwei Häuser der Kimpton-Hotelgruppe: Das Mason & Rock an der 14. Straße mit 178 Zimmern und 18 Suiten sowie das Boutique-Hotel Glover Park. Gelegen auf einem Hügel überblicken die Gäste das traditionsreiche Georgetown. Es hat insgesamt 46 Zimmer, darunter etwa die Hälfte mit kleiner Küche, wodurch es sich auch für längere Aufenthalte in „DC“ empfiehlt.

Weitere Reisetipps für die Hauptstadtregion der USA stehen unter www.capitalregionusa.de sowie auf Facebook bereit.

Capital Region USA – Washington DC, Maryland und Virginia. Von den monumentalen Denkmälern in Washington DC über die beeindruckenden Berglandschaften Virginias bis hin zu den malerischen Wasserwegen Marylands – die Hauptstadtregion der USA ist das historische Herz der Vereinigten Staaten von Amerika. Das Stadtbild der lebendigen Metropole Washington DC wird geprägt durch eindrucksvolle Monumente und bemerkenswerte Museen, von denen die meisten kostenlos besichtigt werden können. Virginia beeindruckt mit seinen historischen Stätten über die Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges, seiner einzigartigen Natur im Shenandoah National Park und den langen Stränden in Virginia Beach. Entlang der Chesapeake Bay erstreckt sich auch der Bundesstaat Maryland mit seiner Segelhauptstadt Annapolis und Baltimore als Anlaufpunkt für große Kreuzfahrtschiffe. Insgesamt 13 Ferienstraßen, sogenannte Scenic Drives, verbinden Teile der Region miteinander und laden zu einer ereignisreichen Rundreise mit dem Mietwagen ein. Jährlich besuchen rund 178.000 Deutsche die Capital Region USA.

Der aktuelle Reiseplaner der Capital Region USA kann per E-Mail an crusa@claasen.de oder unter der Rufnummer 00800 – 96 53 42 64 (gebührenfrei) bestellt werden.

Firmenkontakt
Capital Region USA
Matt Gaffney
92 Sussex Street
19971 Rehoboth Beach, DE
302/226-0422
crusa@claasen.de
http://www.capitalregionusa.de

Pressekontakt
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstraße 2
19971 Alsbach
06257 – 6 87 81
crusa@claasen.de
http://www.claasen.de

Weitere Themen: