Skifahren im April

Schneesicher am Sölden Gletscher

Skifahren im April

Skifahren im April in Sölden (Bildquelle: @snowplaza)

Wer zum Skifahren im April noch ein schneesicheres Skirevier sucht, der ist im Hotspot der Alpen genau richtig. Über 145 schneesicher Pistenkilometer von 1377m – 3250 und 33 Liftanlagen laufen hier noch bis Ende April. Damit bietet der Sonnenskilauf Monat April allen Vitamin D süchtigen und sportlich aktiven Skifahrern die besten Vorraussetzungen.

Sölden, garant für beste Skibedingungen und das von Oktober bis Mai. Der Hotspot der Alpen ist nicht nur die aktuelle Heimat von James Bond, im neuesten Streifen Spectre ist Daniel Craig am IceQ, der Gletscherstraße und dem Gletschertunnel zu sehen, sondern auch Entertainment pur! Den ganzen April lang bieten Top Events noch Zeit um Sonnenskilauf & Dancefeeling im Schnee zu vereinen.

Skifahren im April: Tipp Hannibal Gletscherschauspiel am 21.04.2017

HANNIBAL SÖLDEN ist eine Live-Performance von über 500 Teilnehmern am Rettenbachferner in 3000 Metern Seehöhe. Einmal still, einmal donnernd breitet sich eine präzise Choreographie von Tänzern und Lawinen, Pistenbullys, Base-Jumper, Flugzeugen, Helikoptern und Skidoos, Paraglider und Skifahrern,… über den Gletscher aus. Zuletzt hatten sich achttausend Zuschauer eingefunden, um den historischen Coup des karthagischen Feldherrn live und mit allen Sinnen mitzuverfolgen. HANNIBAL SÖLDEN ist die größte zeitgenössische Performance der Welt. Mehr zu Hannibal und Skifahren im April.

Ski Closing Sölden vom 22.04. – 07.05.2017

Was für die Einen der Start in die Sommersaison, ist es für die anderen bitterer Abschied vom Winter. Deshalb kannst du beim Ski Closing Sölden 2017 auch gleich mehrere Tage Skifahren, Testen und den Sonnenschein genießen. Anders als in anderen Skigebieten steht in Sölden der Sport im Vordergrund. Und du wirst staunen was du im Ötztal Ende April und Anfang Mai alles erleben kannst.

Natürlich steht beim Ski Closing Skifahren im Vordergrund. Traurig aber wahr, aber auch der Skiwinter 2017 geht langsam zu Ende. Das Ski Closing Sölden vom 28.04. – 07.05.2017 lädt zum Skifahren, chillen und Party machen ein. Ein sportliches Rahmenprogramm sowie Live Musik und Party in den Sölder Nachtclubs bieten Euch nochmals die Gelegenheit den Winter zu verabschieden. Der Final-Event des Winters mit Gratis-Wintersportgeräte-Test, Air2Bag-Contest, Skidoo- und Bullyfahren für jederman, Live-Acts, Djs uvm.

Die perfekte Ausgangslage sportlicher Aktivitäten umgeben von den markanten Bergmassiven Tirols, erhebt sich das Grünwald Resort auf einem Sonnenplateau 300 Meter hoch über den pulsierenden Ferienort Sölden. Wählen Sie aus unsere komfortablen Apartments oder unseren Superior Chalets mit eigener Sauna direkt an der Skipiste und mitten im Wandergebiet. Unser Apres Ski und Restaurant der Panorama Alm verwöhnt Sie im Winter mit Tiroler Köstlichkeiten und dem hippsten Apres Ski der Region. Im Sommer erleben Sie alle Freizeitaktivitäten kostenlos, denn bei uns ist die Ötztal Premium Card inklusive!

Kontakt
Grünwald Resort Sölden
Benjamin Kneisl
Panoramastraße 43
6450 Sölden
00436502366487
info@gruenwald-resort.com
http://www.gruenwald-resort.com

Teile diesen Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: