World Baking Day: Mit Selbstgebackenem Liebe teilen

World Baking Day: Mit Selbstgebackenem Liebe teilen

World Baking Day Logo

Ein Kuchen sagt mehr als 1000 Worte – vor allem wenn er mit Liebe selbstgebacken ist. Also nichts wie ran an Rührschüssel, Mixer und Backofen! Denn der World Baking Day am 18. Mai 2014 ist die perfekte Gelegenheit, der Familie, Freunden und Kollegen zu zeigen, wie wichtig sie sind. Egal ob Cupcakes oder Erdbeer-Tartes: Unter dem Motto „Share the Love“ lässt sich hervorragend ein (Kuchen-)Stück Liebe teilen.

Das größte Back-Event der Welt steht an: Am 18. Mai 2014 feiern Menschen in über 20 Ländern auf fünf Kontinenten den World Baking Day – und teilen unter dem Motto „Share the Love“ ein großes (Kuchen-)Stück Liebe. Wie wäre es z. B. mit einem Himbeer-Muffin als kleines Dankeschön für den achtjährigen Sohn, der freiwillig sein Chaoszimmer aufgeräumt hat? Oder einem Rührküchen mit Herz für die immer hilfsbereite, beste Kollegin der Welt? Oder einer Erdbeertorte mit weißer Schokoladencreme für Freunde, die beim Umzug kräftig mit angepackt haben? Es muss kein kompliziertes Rezept sein. Hauptsache, es ist selbstgebacken – und das mit einer Riesenportion Liebe.

Spaßfaktor Backen: Einen solchen Liebesbeweis bekommen auch Anfänger ganz locker gebacken, die Begriffe wie Rühr- oder Hefeteig, Unterziehen oder Unterheben eher für Bäckerlatein halten. Denn Backen ist einfacher als die meisten denken und macht mehr Spaß, als viele glauben. Wer schleckt nicht gern einen Löffel ab oder knetet einen Teig mit den Händen?

Von Sanella und Rama Cremefine unterstützt: Der World Baking Day findet in diesem Jahr weltweit zum dritten Mal statt und wird in Deutschland von Sanella und Rama Cremefine unterstützt.

Alle Informationen, leckere Kuchen-Rezepte und hochauflösendes Bildmaterial stehen im Edelman Newsroom zum Download bereit: www.edelman-newsroom.de.
Bildquelle:kein externes Copyright

www.unilever.de

Edelman GmbH
Miriam Lamm
Barmbeker Str. 4
22303 Hamburg
040/3747980
miriam.lamm@edelman.com
http://www.edelman.de

Weitere Themen: