WebiFlix® startet als größtes agiles Weiterbildungsportal in Europa neu mit 16 Top-Referenten, 40 Themen und 80 Live-Webinaren durch!

WebiFlix® – Unbegrenzt Webinare für jeden im Team

WebiFlix® startet als größtes agiles Weiterbildungsportal in Europa neu mit 16 Top-Referenten, 40 Themen und 80 Live-Webinaren durch!

WebiFlix® startet als größtes agiles Weiterbildungsportal in Europa neu mit 16 Top-Referenten, 40 Themen und 80 Live-Webinaren durch! (Bildquelle: Simmeth-Training)

„Wer langfristig erfolgreich sein will, muss täglich ein Stück besser werden und über den Tellerrand hinausblicken“, sagt Frank Simmeth, der Gründer von WebiFlix® über das eben neu gelaunchte Portal. Mit der innovativen Teamflatrate haben Unternehmer*innen nun eine moderne Möglichkeit dafür, dass Lernen wieder fester Teil der Betriebskultur wird. Das stärkt nicht nur alle Mitarbeiter*innen, sondern auch die ganze Arbeitgebermarke.
Die Idee dahinter ist, Mitarbeiter*innen im Unternehmen ganzheitlich zu stärken. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Frank Simmeth nicht nur einen spannenden Mix an Themen zusammengestellt, sondern auch ein paar namhafte Top-Referenten gewinnen können. Unter den 16 Speaker*innen finden sich beispielsweise der Extremkletterer Alexander Huber, Visionär Michael Käfer oder die Weltmeisterin und Olympionikin Simone Hauswald wieder. „Es geht aber ganz sicher nicht um große Namen, sondern vielmehr darum, dass jeder Teilnehmer in den rund 40 Themen seinen persönlichen Mix zusammenstellen kann und dafür in jedem Wissensgebiet den perfekten Referenten hat“, so Simmeth. So trifft man bei WebiFlix® eben auch auf Personal Trainer, Kampfsportexperten, Spitzenkoch, Trendexperten, Coaches und Paartherapeuten.
Frank Simmeth & Referentin Iris Nutz
Lernen! Die Würze des Lebens….
Die Webinare von WebiFlix® finden Woche für Woche ausschließlich live statt. So haben die Teilnehmer die Möglichkeit online mit den Referenten direkt in Austausch zu gehen, Fragen zu stellen und direkt Antwort zu bekommen. Dadurch entstehen Weiterbildungsveranstaltungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auf Augenhöhe mit den Teilnehmern stattfinden. „Wir wollen keine Videoaufzeichnungen irgendwelcher Impulsvorträge bei uns haben, sondern zeigen, dass auch Webinare echt sein können“, so Simmeth. Da die Wurzeln von WebiFlix® in Gastronomie und Hotellerie liegen, haben alle Themen natürlich auch weiterhin Gewürztitel.
„Ich teile die Welt nicht in Schwache und Starke oder Gewinner und Verlierer ein. Ich teile die Welt in Lerner und Nicht-Lernen ein!“
Unternehmerischer Erfolg in einer sich ständig verändernden Welt fordert eben die Kraft, das Potential und die Kreativität jedes*r einzelnen Mitarbeiter*in. WebiFlix® bietet hier eine wirkliche Lösung für Unternehmen und ganze Teams. So haben nun nicht nur Gastronomen und Hoteliers, sondern branchenübergreifend alle Betriebe aus dem Mittelstand eine agile Möglichkeit, das ganze Team mitzunehmen in eine Welt, in der Veränderung der Normalzustand ist. 
Eine Teamflatrate bei WebiFlix® gibt es auch für kleinere Betriebe bereits ab 300 € im Monat. Darin enthalten sind nicht nur eine persönliche Beratung über Nutzen und Wirkung von WebiFlix®, sondern auch Teilnehmerzertifikate für alle Mitarbeiter*innen.
Kontakt 
Simmeth-TrainingFraßhauser Straße 283623 DietramszellFrank Simmeth fs@simmeth-training.de http://www.webiflix.de
Bildquelle: Simmeth-Training

WebiFlix® startet als größtes agiles Weiterbildungsportal in Europa neu mit 16 Top-Referenten, 40 Themen und 80 Live-Webinaren durch!

Firmenkontakt
Simmeth-Training
Frank Simmeth
Fraßhauser Straße 2
83623 Dietramszell
+49 (0)8024 6086331
fs@simmeth-training.de
http://www.webiflix.de

Pressekontakt
PREGAS GmbH
Alexandra Bergerhausen
Neuer Wall 10
20354 Hamburg
+49 (0) 40 228616790

info@pregas.de
https://pregas.de

Weitere Themen: