Süßes Glück zum Valentinstag

Süßes Glück zum Valentinstag

Geburtstagskuchen mit Dekorationsbeispiel

Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten und Liebenden. Was gibt es Schöneres, als einen Menschen den man liebt mit etwas ganz besonderem zu überraschen. Einen Blumenstrauß oder einen Besuch im Restaurant zu verschenken, gehört weithin immer noch zu den gängigsten Aufmerksamkeiten zum Valentinstag. Wer aber das Besondere und Hochwertige liebt, der sollte sich einmal das Glückspäckchen der Glücksmanufaktur ansehen. Eine originelle Kuchenköstlichkeit im Glas mit beigelegter Grußkarte und eigenen Zeilen, wunderschön und liebevoll verpackt, um den wichtigsten Menschen der Welt glücklich zu machen. Egal, ob der Liebste ganz weit weg ist, oder ob man das Glücksküchlein zusammen bei romantischem Kerzenschein verkrümelt, oder gar zu einem geplanten Event mit nimmt, um an einem besonderen Ort zu sagen: Ich Liebe Dich oder Du bist das Beste was mir je passiert ist….ganz egal, der Kuchen im Glas ist eine Überraschung der besonderen Art und zaubert dem beschenkten auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht. Den Kuchen gibt es in den Sorten Schokolade und Zitrone. Durch die Verwendung ausgewählter natürlicher Zutaten und ein besonders schonendes Herstellungsverfahren ist der Kuchen im Glas 6 Monate haltbar und lässt sich auch stürzen. Ein Kuchen im Glas ist etwas Besonderes, an was sich der Beschenkte auch noch nach Jahren erinnert und immer in Verbindung mit dem Schenkenden in Erinnerung behalten wird. Im Shop der Glücksmanufaktur ( www.die-gluecksmanufaktur.de ) gibt es eine breite Auswahl an Glückskuchen für die unterschiedlichsten Anlässe. Denken Sie daran: Das Besondere bleibt in Erinnerung!

Die Glückmanufaktur wurde im Jahre 2011 von Claudia Groezinger in Konstanz ins Leben gerufen. Nach der Anfangsphase, in welcher unzählige Bäckereien getestet wurden, um den gewünschten Qualitätsstandard zu erreichen, begann die Glücksmanufaktur im Jahre 2012 mit dem Verkauf der ersten Glückskuchen. Auf Kundenwunsch hin wurde die Angebotspalette laufend erweitert. Die Glücksmanufaktur hat es sich zum Ziel gemacht, Liebe und Glück hinaus in die Welt zu versenden. Die Produktphilosophie lebt vom Grundgedanken, mit einem kleinen Geschenk große Freude machen zu können und Positives auszustrahlen. Deshalb heißen die feinen Kuchen im Glas auch Glückskuchen.

Kontakt:
Die Glücksmanufaktur
Claudia Groezinger
Berggasse 2
78464 Konstanz
+49 7531 916800
presse@die-gluecksmanufaktur.de
http://www.die-gluecksmanufaktur.de

Weitere Themen: