Neues Portal für gesunde Ernährung gestartet: Kulinaru

Unter dem Namen “Kulinaru.de” ist ein neues Rezepteportal gestartet, das auf gesunde, schmackhafte und schnell zubereitete Rezepte spezialisiert ist.

Neues Portal für gesunde Ernährung gestartet: Kulinaru

Gesunde Rezepte bei Kulinaru

“Kulinaru – das Rezepteportal mit Nährwertenangaben”. Unter diesem Motto ist vor kurzem ein neues Portal für gesunde Rezepte als Service von ZurStrandfigur.com an den Start gegangen.

Unter der Internetadresse kulinaru.de tauschen die Mitglieder des Portals untereinander Rezepte aus, wobei jedes Rezept gesund sein muss, gleichzeitig schmackhaft und schnell zubereitet werden können. Dadurch ist sichergestellt, dass man sich bei Kulinaru ein beliebiges Rezept aussuchen kann und mit Sicherheit etwas Gesundes essen wird. Das Expertenteam von ZurStrandfigur, dem Portal zum Abnehmen mit Springseil , sieht zusätzlich die Rezepte durch und vergibt besonders interessanten Rezepten den Status “Kulinaru-Rezept”.

Neben der genauen Ausrichtung auf gesunde und leckere Rezepte zeichnet sich das Portal zusätzlich dadurch aus, dass jedes Rezept Nährwertangaben enthält. Auf diese Weise ist vollständige Transparenz für die Benutzer sichergestellt.

“Wir haben einen regelrechten Ansturm erlebt”, meint Kolja Barghoorn, Mitbegründer von Kulinaru.de. “An den ersten beiden Tagen nach dem Startschuss wurden schon über 200 Rezepte erstellt” so Barghoorn weiter. Der Andrang der ersten Tage sei teilweise so groß gewesen, dass schon nach wenigen Stunden die Serverkapazitäten verdoppelt werden mussten.

Nach dem erfolgreichen Start des Portals arbeitet das Kulinaru-Team daran, die Funktionen des Portals zu erweitern. So wurde neben einer Volltextsuche auch die Kompatibilität für mobile Geräte umgesetzt. Im Laufe des nächsten Monats soll es zudem größere Neuerungen geben.

ZurStrandfigur ist das erfolgreichste Figurcoaching-Angebot im deutschsprachigen Raum. Kolja Barghoorn klärt auf diesem Online-Angebot über das Zusammenspiel zwischen Ernährung und Bewegung auf, um so jedem zu seiner Traumfigur zu verhelfen.

Kolja Barghoorn (26) ist ausgebildeter Fitnesstrainer und hat jahrelange Erfahrung im Personal Training und Coaching, speziell im Exklusivsegment. Er bietet Direktcoaching im Raum Berlin und auch weltweit begleitend an. Diese Erfahrung möchte er durch ZurStrandfigur.com nun einem breiten Publikum zugänglich machen.

Teile diesen Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: