Neues kulinarisches Konzept bei SnowWorld

Sieben Monate, fünf Gänge für 25 Euro

Neues kulinarisches Konzept bei SnowWorld – Sieben Monate, fünf Gänge für 25 Euro

Landgraaf, März 2014. Vom Anfang März bis einschließlich 30. September 2014 können die Besucher von SnowWorld ein monatlich wechselndes 5-Gänge-Dinner für 25 Euro pro Person genießen. Die Gerichte reichen von regionalen bis hin zu internationalen Spezialitäten.

Direktor Koos Hendriks von SnowWorld traf auf das kulinarische Pop-up-Konzept und beschloss, in den Skihallen Landgraaf und Zoetermeer etwas Ähnliches einzuführen: „SnowWorld ist 365 Tage im Jahr geöffnet. Während der Sommermonate wurden den Besuchern in kulinarischer Hinsicht vor allem Barbecues angeboten. Das Pop-up-Konzept gefiel mir, es wird beide Skihallen bereichern. Die Formel passt perfekt zu unserem Konzept, unter dem Motto: Top-Qualität und Erlebniswert zu einem akzeptablen Preis.“

Die Menüs wurden sorgfältig von den Chefköchen Speedy Barthelomeus (Zoetermeer) und Dennie Cleiren (Landgraaf) komponiert. Beim Zusammenstellen der Gerichte haben sie sich von Küchen aus aller Welt inspirieren lassen, aber auch von regionalen Leckereien.

KAM3 wurde 1993 gegründet und ist auf die Beratung in der Kommunikation, PR, Marktforschung, Mediaplanung und Werbung spezialisiert.
KAM3 verfügt über viel Erfahrungen in den Bereichen Design, Ethnomarketing, Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.

KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Vojislav Miljanovic
Finkenstraße 8
52531 Übach-Palenberg
02451-909310
vm@kam3.de
http://www.kam3.de

Weitere Themen: