Große Backshow mit Chris Geiser am Wochenende auf der VeggieWorld, der größten deutschen Messe für Vegetarier, Veganer und Rohkost-Freunde

26.- 27. Oktober 2013, Congress Center Düsseldorf

Große Backshow mit Chris Geiser am Wochenende auf der VeggieWorld, der größten deutschen Messe für Vegetarier, Veganer und Rohkost-Freunde

Der Bäcker, Konditormeister und Gesundheitsberater Chris Geiser ist bereits seit Jahrzehnten in der Veggie-Szene bekannt und aktiv. Das ist der Grund, weshalb der VEBU, der Vegetarierbund Deutschland e.V., diesen Guru zu einer eigenen Backshow nach Düsseldorf eingeladen hat. Was immer er anpackt hat eine nachhaltige Wirkung. So machte er in der Vergangenheit zum Beispiel mit allerlei süßen Weltrekorden Furore: Größtes veganes Buffet (Wiesbaden), längste vegane Schokoroulade (Wien), größte vegane Schaumrolle (Salzburg) und erst kürzlich die größte vegane Sachertorte (Veganmania). Auch für die VeggieWorld hat er sich etwas Besonderes ausgedacht. Was jedoch, soll eine Überraschung sein. Er hat noch nie vorher verraten, was er im Rahmen seiner Back-Show präsentieren wird. Nur so viel: Alles war Chris Geiser auf der Bühne präsentiert, erfolgt ganz nach seinem Motto „Nicht Verzicht ist mein Ziel. Es geht darum, der pflanzlichen Variante den Vorzug zu geben“. Die Teilnehmer der Backshow dürfen also gespannt sein, was er ihnen am Samstag von 14.45 Uhr bis 15.45 Uhr vorzaubern wird. Alle in den vorderen Reihen werden prüfen können, ob er zu viel versprochen hat. Neben dieser Backshow wird es auf der VeggieWorld noch über 20 weitere Vorträge und Präsentationen geben, die einen Einblick in nachhaltigen Genuss ermöglichen. Mehr Informationen über das gesamte Programm auf der VeggieWorld sowie Informationen über die ausstellenden Unternehmen gibt es auf der Webseite der Düsseldorfer Messegesellschaft: www.veggieworld.de

Sozial engagierte er sich auch als Behinderten- und Altenbetreuer sowie beim Zivildienst und bei Rettungseinsätzen und war beruflich einige Jahre im Ausland in Top-Hotels, sowie auf Luxuslinern tätig. Als er bereits 1999 die erste vegane Vollwertkonditorei eröffnete, exportierte er europaweit seine süßen Köstlichkeiten direkt ins Haus und in Naturkostläden. Heute lässt sich von ihm die Lebensmittelindustrie beraten, wenn es darum geht, traditionelle Speisen nicht nur rein pflanzlich, sondern auch „clean label“ zu kreieren. Bei Großveranstaltungen wird er gerne als Medienmagnet gebucht, wenn es um das Thema Essen und Nachhaltigkeit geht und macht dabei mit allerlei süßen Weltrekorden furore.

Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement – das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also:

Wann sehen wir uns?

Kontakt:
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
0211 – 38 600 0
info@mco-online.com
http://www.mco-online.com

Weitere Themen: