Ein Urlaub in Kuba ist deutlich mehr als Salsa und Baden

Der Kuba-Spezialist Erlebe-Reisen legt neue, attraktive Angebote für Tagesausflüge und Aktivitäten in Kuba auf.

Ein Urlaub in Kuba ist deutlich mehr als Salsa und Baden

Kuba Individualreisen – Reiten auf Kuba – Exkursionen und Aktivitäten in Kuba

Eine Kuba-Reise individuell zu gestalten – Erlebe-Reisen ist Pionier und langjähriger Spezialist für Kuba ( www.erlebe-kuba.de). Kundenwünsche werden von den Kuba-Kennern, die in Havanna mit einer eigenen Niederlassung vertreten sind, mit hoher Flexibilität erfüllt. Das in einem Land mit staatlich gelenktem Tourismus zu erfüllen, erfordert Können und Wissen. Nun haben die in Süddeutschland ansässigen Reiseprofis weitere Highlights aufgelegt, mit denen Urlaub auf der Karibik-Insel noch individueller wird. Die Palette der angebotenen Aktivitäten und Exkursionen, alles halb- oder ganztägige Angebote, wurde deutlich erweitert. Wer in seinem Kuba-Urlaub zum Beispiel sein Wissen um Santeria – eine afrokubanische Religion – erweitern, die US-Militärbasis Guantanamo in Augenschein nehmen, töpfern oder sich mit Trekking, Reiten und anderen Sportarten fit halten will, der wird unter www.erlebe-kuba.de/individualreisen/aktivitaeten/ fündig werden.

Kunst, Kultur, Religion, Architektur, Natur, Offroad-Fahrten, Segeln, Tauchen, Golf spielen, Wissen erweitern oder Spaß haben: Erlebe-Kuba bietet das und einiges mehr an. Wer zum Beispiel neugierig ist, wo der Tabak für die berühmten Havannas wächst, findet dazu online viele Informationen. Live zu verfolgen, wie der benötigte Tabak nach der Ernte vorbehandelt und wie liebevoll Zigarre für Zigarre in altbewährter Handarbeit zu einem Produkt mit höchster Qualität geformt wird, das ist buchbar bei Erlebe-Reisen. Ähnliches gilt für die Frage, warum ein Cuba Libre daheim nicht gleich schmeckt wie in der Karibik. Tricks und Kniffe für diesen Drink und zu anderen Cocktails wie Mojito, Daiquiri, etc. lernen? Ein kubanischer Profi zeigt seine Tricks für beste Cocktails. Die erforderliche Buchung findet sich auf der Kuba-Website von Erlebe-Reisen.

Individualisierung mit breitestem Auswahlspektrum. Für Urlauber, deren Anspruch über die übliche Rundreise oder den Badeaufenthalt am Traumstrand von Varadero hinausgeht. Dass das Währungsverhältnis zwischen Dollar und Euro für Reisende unverändert günstige Reisepreise ermöglicht, macht das ganze Kuba-Paket deutlich runder. Erlebe-Reisen hat es rechtzeitig zum Weihnachtsfest mit noch mehr Inhalt versehen. Man muss es nur noch unter den Baum legen.

Erlebe-Reisen GmbH – Spezialist für erlebnisorientierte Kuba Reisen

Kontakt
Erlebe-Reisen GmbH
Patric Paris
Kreuzgasse 11
72581 Dettingen-Erms
+49 7123-2793030
service@erlebe-reisen.de
https://www.erlebe-kuba.de

Weitere Themen: