Dirk Raguse ist neuer Hoteldirektor im centrovital Berlin-Spandau

(PREGAS) Dirk Raguse ist neuer Hoteldirektor im centrovital in Berlin-Spandau. Hier wird er die strategische Ausrichtung des 4-Sterne-Hotels verantworten, das in Kombination mit dem hauseigenen SPA & Sportclub sowie dem angeschlossenen Gesundheitszentrum das centrovital bildet.

Der gelernte Hotelkaufmann verfügt über 40-jährige Hotellerie-Erfahrung, davon 26 Jahre als Direktor. Er begann seine Karriere als jüngster Someliers im Savoy Hotel in London und setzte diese als F&B Manager in der Deutschen Botschaft in London fort. Es folgten u.a. Stationen als Verkaufsdirektor im Holiday Inn in Frankfurt/Main, Hotelchef des Scandic Hotels in Bonn, General Manager des Hilton International in Mainz sowie als Hotelmanager im Schlosshotel Bühlerhöhe an der Schwarzwaldhochstraße nahe Baden-Baden.

Dirk Raguse erklärt: „Berlin als Stadt, die niemals schläft, hat mich schon immer gereizt. Der Berliner Hotelmarkt ist eine besondere Herausforderung, der wir uns mit dem centrovital als bundesweit einmaliges Produkt sehr gerne stellen.“

centrovital-Geschäftsführer Jürgen Goerißen erklärt: “Wir freuen uns sehr, Dirk Raguse für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Er verfügt über ausgezeichnetes Know-how und eine internationale Karriere. Wir sind uns sicher, dass er mit dieser Expertise zum Erfolg des centrovital beitragen wird.“

Das Unternehmen
centrovital bietet hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei am Spandauer See eine einzigartige Kombination aus 4-Sterne-Hotel, SPA & Sportclub und Gesundheitszentrum. Das Hotel verfügt über 158 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten, die SPA- & Saunalandschaft über einen 25-Meter-Pool. Im großzügigen Sportclub kann an modernsten multimedialen Technogym-Geräten trainiert werden. Zusätzlich stehen ein umfangreiches Kursangebot, ein Galileo-Vibrationstraining und eine Kinesis-Strecke bereit. Das angeschlossene Gesundheitszentrum fördert die Gesundheit, u. a. in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention und Ernährungsberatung.

Quelle: www.intergerma.de/news/newsdetail/article/dirk-raguse-ist-neuer-hoteldirektor-im-centrovital-berlin.html
www.centrovital-berlin.de

Teile diesen Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: