Campari Tocco Rosso – der prickelnde Sommerdrink 2013

Das Glas voller Temperament -Campari Tocco Rosso, der aufregende Sommerdrink 2013 für laue Nächte. Whisky Shop, Feine Tropfen Online, stellt das diesjährige “Must Have” in der Welt der Mixgetränke vor.

Campari Tocco Rosso - der prickelnde Sommerdrink 2013

Das Campari Tocco Rosso Paket – Sommerdrink 2013 beim Whisky Shop Feine Tropfen Online

Campari selbst steht für die zeitlose Spannung und Sinnlichkeit zwischen Mann und Frau. Daher passt der Name “Tocco Rosso” ausgezeichnet für einen City Cocktail. Aus dem Italienischen übersetzt, bedeutet “Tocco Rosso”, die “Rote Berührung” und besteht aus Campari Bitter, Holunderblütensirup, Prosecco, Eiswürfeln und Minzblättern. Für den aktuellen Sommerdrink 2013 ist es eine geradezu perfekte Bezeichnung.

Der Bartender, der diesen Drink kreiert hat, wurde – wie könnte es anders sein – von einer faszinierenden Frau inspiriert. Es war ein vollkommener Sommerabend im Südtirol. Die Schöpfung des besagten Barkeepers sollte seinen Eindruck von dem ganz besonderen weiblichen Gast wiederspiegeln.

Also entschied er sich für einen süßlichen Sirup aus Holunderblüten und einen spritzigen Prosecco. Die herben und frischen Aromen von Campari, die Eiswürfeln zusammen mit den Minzblättern boten ein zuvor völlig unbekanntes Erlebnis für die Geschmackssinne. Optisch macht der Sommerdrink 2013 ebenfalls “wirklich was her”. So wollte er die dunkelhaarige Schönheit für sich gewinnen.

Der Whisky Shop, Feine Tropfen Online, hat daher für seine Kunden ein “Campari Tocco Rosso Paket” geschnürt. Es beinhaltet eine Flasche Campari Bitter, eine Flasche Giffard Holunderblüte Sirup Elderflower, sowie zwei Flaschen Prosecco Spurmante DOC Corte delle Colli mit echtem Korken. Das Rezept für den spritzigen Sommerdrink 2013 ist einfach und praktisch. Das macht ihn endgültig zum Liebling auf den Gartenpartys.

Der Campari Tocco Rosso wird in einem Weinglas serviert. Zuerst legt man Eiswürfel in das Glas. Dann folgen 6 cl Prosecco, 2 cl Holunderblütensirup, und 2 cl Campari dazu. Anschließend werden einige saftige und erfrischende Minzblätter hinzugefügt und das Ganze wird leicht mit Zitrone abgespritzt. Dann nur noch langsam umrühren und sofort kann man sich selbst und seine Gäste verwöhnen.

Die Feine Tropfen Online Redaktion vom Whisky Shop hofft sehr, dass der Cocktail – Eroberungsversuch vom Erfinder des Sommerdrinks 2013 von Erfolg gekrönt wurde und wünscht allen Campari Tocco Rosso Genießern einen unvergesslichen Sommer. Sei es zu zweit oder bei einem Grillfest mit der Familie und guten Freunden. Dabei kann man auch wunderbar den nächsten Urlaub in wunderschönem Italien planen!

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Der Whisky Shop, Feine Tropfen Online, bietet edle Spirituosen an, welche in eine eigene Welt von Aromen und Geschmack mitreißen. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka auch als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Teile diesen Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: