Rückblick: 10 Jahre der Marke „Golden Leaf Hotels & Residences“

Golden Leaf Geburtstagsaktionen im September erfreuten sich großer Beliebtheit
München (HSM) – Über den ganzen Monat September feierten wir zusammen mit unseren Gästen und Geschäftspartnern das 10-jährige Jubiläum der Marke „Golden Leaf Hotels & Residences“. Die Bilanz der Feierlichkeiten ist mehr als erfreulich: Viele nahmen an den verschiedenen Aktionen und Gewinnspielen teil und gewannen unsere tollen Preise (unter anderem ein iPod Touch, Reisegutscheine, ausgefallene Überraschungspakete, Museumseintrittskarten und vieles mehr). Da unsere Geburtstagsaktionen so gut ankamen, wurden diese bis zum 31. Oktober verlängert. Insgesamt wurden über 90 Gewinner mit ausgefallenen Preisen beschert. Die meisten Gewinne wurden von Partnern der Marke „Golden Leaf Hotels & Residences“ zur Verfügung gestellt. Die Partnerschaften werden natürlich weiter gepflegt, denn sie sind ein Zeichen der erfolgreichen Zusammenarbeit, von der beide Seiten gewinnen.
Wie jedes Geburtstagskind haben wir uns über die Geburtstagsglückwünsche und die schönen Gedichte über die Golden Leaf Website sowie facebook.com/golden.leaf.hotels gefreut. Die besten Gedichte wurden ebenfalls prämiert.
Auch die kleinen Gäste und deren Familien konnten von zwei Aktionen im Kids Club profitieren. Darunter gab es jeden Tag im Geburtstagsmonat September in jedem Golden Leaf Hotel viele Angebote, Geschenke und Rabatte. Natürlich fehlte auch der Geburtstagskuchen nicht. In jedem Haus wurde dieser drei Mal im September von unseren Gästen verkostet. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jubiläum!

Internet: www.golden-leaf-hotel.de

„…und der Tag wird gut!“ – Dieser Leitspruch steht für die gelebte Philosophie der Golden Leaf Hotels & Residences Deutschland und garantiert, dass jedes Haus seinen Gästen das Maximum an Serviceleistung bietet. Hier vereinen sich die Prinzipien der Kettenhotellerie mit denen von Privathotels. Zum einen wird in der gesamten Kooperation großer Wert auf die Einhaltung von Standards gelegt (Service, Ausstattung, Qualitätstests), zum anderen behält jedes Golden Leaf Hotel & Residence seine Individualität sowie seinen eigenen, auch regionalen Charakter. 
Ob in Frankfurt, Stuttgart oder München: alle Golden Leaf Hotels & Residences zeichnen sich durch eine Top-Lage, gleich hohe Ausstattungs- und Qualitätsstandards der gehobenen Komfortklasse, den perfekten Service durch sorgfältig ausgewählte und trainierte Mitarbeiter sowie ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis getreu dem Motto »Mittelklasse ist nicht gleich Mittelmaß« aus.

Weitere Themen: