Messeneuheit auf der INTERNORGA 2014 – der VITO X1

Messeneuheit auf der INTERNORGA 2014  - der VITO X1

VITO X1 – Frittierölfilter

Der VITO X1 – das innovative „Allround-Talent“ in der VITO-Produktfamilie: Er reinigt das Frittieröl, nimmt es in seinem 80L Tank auf und bietet einfachen, hygienischen Transport in der Küche. Der X1 ist der einzige Trockenpartikelfilter auf dem Markt, der gleichzeitig auch noch die beste Feinstfiltration (bis zu 5m) bietet. Eine weitere Besonderheit ist, dass keinerlei Chemikalien zur Reinigung benötigt werden und so der Geschmack des Frittierguts optimal erhalten wird. Das einzigartige Design sorgt dafür, dass er auch bei Temperaturen von 175°C arbeitet aber gleichzeitig die höchste Arbeitssicherheit bietet, weil man nicht mehr mit dem heißen Öl in direkten Kontakt kommt. Der VITO ist ein echtes „Wirtschaftswunder“, das Öl, Arbeitszeit, Lagerplatz und Transportkosten einspart.
INTERNORGA-Besucher können den X1 gleich an zwei Ständen begutachten: Halle A3 Stand 406 oder Halle B6.1 Stand 106. Für weitere Fragen bietet die Firma SYS auch gerne ihre Hilfe an.

Kontakt: SYS Systemfiltration GmbH
Eltastraße 6, 78532 Tuttlingen
Telefon: 0800 / 30 50 777 (kostenlos
für Anrufer aus Deutschland)
Telefon: +49 (0) 7461 / 96289-0 (für
Anrufer aus dem Ausland)
Telefax: +49 (0) 7461 / 96289-12
info@VITO.ag
www.VITO.ag Bildquelle:kein externes Copyright

SYS Systemfiltration GmbH befindet sich im Süden Deutschlands in Tuttlingen (ganz in der Nähe des Bodensees).
SYS ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von Filtrationssystemen für verunreinigte Fette, Öle und wässrige Lösungen für Industrie- und Lebensmittelanwendungen.
Durch intensive Zusammenarbeit mit Produktions- und Forschungsunternehmen wächst unsere Firma stetig und ist mehr und mehr international vertreten.

Kontakt:
SYS Systemfiltration GmbH
Sven Schöneberg
Eltastraße 6
78532 Tuttlingen
08003050777
sven.schoeneberg@vito.ag
http://www.VITO.ag

Weitere Themen: