Marion Kracht kommt zur VeggieWorld nach Wiesbaden

Ein Highlight auf der größten deutschen Messe für Vegetarier, Veganer und Rohkost-Liebhaber

Marion Kracht kommt zur VeggieWorld nach Wiesbaden

Es gibt fast keinen Fernsehzuschauer, der Marion Kracht nicht kennt. Soku Leipzig, Kommissar Stollberg, Hauptstadtrevier, Traumschiff oder Rosamunde Pilcher, überall ist diese großartige Schauspielerin präsent. Das ist die eine Seite von Marion Kracht, die schon vor vielen Jahren die Goldene Kamera als beliebteste Schauspielerin bekommen hat.

Dann gibt es noch eine andere Seite: Die sozial sehr engagierte Marion Kracht. Seit Anfang der 90 Jahre hat sie mehrere Patenschaften bei dem Kinderhilfswerk Plan International übernommen und ist dort Kuratoriumsmitglied sowie stellvertretende Vorsitzende bei der Fair Play Stiftung. Durch ihre vielen Auslandsaufenthalte u.a. für Plan International sind für sie die Förderung von Mädchen und der Klima- und Umweltschutz von besonderer Bedeutung. Seit 2010 ist Kracht auch Mitglied und stellvertretende Vorsitzende des Innovationsbeirats des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.

Und dann gibt es zum Schluss noch eine Leidenschaft, über die zunehmend mehr von ihr bekannt wird: Kochen. Die engagierte Schauspielerin und Klimaschützerin ist seit 20 Jahren Vegetarierin und begeisterte Hobby-Köchin.

2013 hat sie zum ersten Mal auf der VerggieWorld in Düsseldorf ihre Kochkünste demonstriert. Weil das Publikum so begeistert war von ihren Gerichten, hat der Veranstalter der VeggieWorld entschieden, sie auch nach Wiesbaden auf die größte Messe für Vegetarier, Veganer und Rohkost-Liebhaber einzuladen. Am 25. Januar um 14.45 Uhr wird sie auf der Bühne stehen und ihre aktuellen Lieblingsrezepte präsentieren: Linsensalat mit winterlichem Gemüse, Kürbis-Chutney und Granatapfel. Und das sie immer wieder für Überraschungen gut ist, dass hat Marion Kracht auch als Gast bei Alfred Biolek in „Alfredissimo“, mehrfach bei „Lafer, Lichter, Lecker“ und in anderen Kochshows bewiesen. So gewann sie im März beim „Promidinner“ die Runde mit eigenem vegetarisch/veganen Menü. Seit Februar 2013 hat sie auch ihre eigene Kolumne in der Kochzeitschrift „LECKER“ und seit Herbst des letzten Jahres eine Kolumne im „REFORMHAUS Kurier“.

Wer also diese bezaubernden Gerichte dieser bezaubernden Schauspielerin Marion Kracht kennenlernen möchte, der hat dazu am nächsten Wochenende auf der VeggieWorld eine sehr gute Gelegenheit.

Aber die VeggieWorld hat noch mehr zu bieten: Rund 80 Aussteller und rund 30 Referenten informieren auf dieser Messe über den nachhaltigen Genuss. Zudem haben die Besucher die Möglichkeit gleichzeitig die größte deutsche Gesundheitsmesse zu besuchen. Auch hier auf der PARACELSUS MESSE geben fast 200 Aussteller und rund 100 Referenten einen Einblick in die Welt der Gesundheit. Mehr Informationen über beide Messen gibt es auf den Webseiten der Messegesellschaft: www.veggieworld.de und www.paracelsus-messe.de

Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement – das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also:

Wann sehen wir uns?

Kontakt:
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
0211 – 38 600 0
info@mco-online.com
http://www.mco-online.com

Weitere Themen: